be different or die

AK X one

Ich bin André Krohn, Baujahr 1987 und gehöre damit der Generation Y an. Die Mitglieder der Generation Y sind nach 1980 geboren, haben eine gute Berufsausbildung, sind mit dem Internet aufgewachsen und haben den Aufstieg der sozialen Medien wie Facebook, Instagram oder Youtube unmittelbar miterlebt. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und habe eine starke Frau an meiner Seite. Der noch etwas aufzuarbeitende Schrebergarten darf natürlich auch nicht fehlen.

Als liebender Vater, empathischer Lebensgefährte und als Selbstständiger habe ich mir viel an Erfahrung, Wissen und Know-how autodidaktisch angeeignet. Dieses Rüstzeug möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen, damit auch Sie ihre unternehmerischen Ziele erreichen. Nach der Schule konnte ich umfassende berufliche Erfahrungen sammeln. Mein Wissen habe ich in Theorie und Praxis vertieft und erweitert.

Erfahrung

2017 - bis Heute

Webentwickler
als Freiberufler

Nachdem meine Lebensgefährtin einen Friseursalon übernommen hat, habe ich mich als Hausmann verschreiben lassen und bin meiner langjährigen Leidenschaft als Webentwickler nachgegangen und Unterstütze nun Selbstständige, klein Unternehmer und vielleicht Ihnen bei dem digitalen und grafischen Auftritt im 21en Jahrhundert.

2016 - 2018

Vertrieb
im Außendienst

Während meines Studiums habe ich für mich fest gestellt, dass es mehr gibt als nur Stahlkonstruktionen zu berechnen und habe mich der Welt des Vertreiben von Sanitäranlagen im B2B gestellt. 

2008 - 2014

Montage
international

Direkt nach meiner Ausbildung durfte ich bereits monate lange Projekte für eine Maschinenbaufirma im Bereich Industrie vor Ort leiten und umsetzen. Länder wie Russland, Indonesien und USA, haben mich besonders geprägt.

Bildung

2014 - 2016

Studium zum
Maschinenbautechniker

2004 - 2008

Ausbildung zum
Industriemechaniker

1997 - bis Heute

Computer mit
Internetzugang 🙂

Skills

analytischen uns strategischen Denken 89%
ausgeprägtes technisches Verständnis 74%
On –und Offline Marketing 71%
Vertieb 80%
Facebook Werbung 66%
Foto- und Videobearbeitung 55%
Mainstream 27%
Kwär Denker 92%

AK X organisiert nachhaltige Ergebnisse

Die verschiedenen Branchen und ihre damit ganz unterschiedlichen Zielgruppen weckten auch meine Neugierde für die analoge und digitale Werbung. Egal ob Fernseher, Radio, Internet oder Smartphone die Werbung ist heutzutage allgegenwärtig geworden. Reizvoll an diesem Thema finde ich, dass Reklame durch Humor und Kreativität auch begeistern kann und nicht nur ein lästiges Ärgernis sein muss. Durch die Arbeit in ganz unterschiedlichen beruflichen Feldern habe ich auch ein Gespür für die Bedürfnisse der jeweils relevanten Zielgruppe entwickelt. In diesem Feld konnte ich vielfältige Erfahrungen als Freelancer in ganz unterschiedlichen Projekten sammeln. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich nun an Sie weiter geben, damit sie als Unternehmen mit  ihrer Marke wahrgenommen werden.

Menü schließen